Zertifikate nach ISO 9001 und ISO/IEC 27001 bestätigt

Am 01.12.14 fand die Überprüfung des Qualitätsmanagements und Informationssicherheitsmanagements in unserem Hause statt.

Im Rahmen des Audits wies die IQI GmbH ein effektives, integriertes Managementsystem nach. Die Aufrechterhaltung der Zertifizierungen wurde durch den Auditor empfohlen.[nbsp]

Diese wurde am 19.12.14 komplettiert: Herr Dzino (Dekra) übergab beide Zertifikate an unseren Geschäftsführer Herrn Leif vom Lehn. Die Anforderungen an ein integriertes Managementsystem nach ISO 9001 und ISO/IEC 27001 stehen auch für unseren Anspruch an Qualität und ein Höchstmaß an Sicherheit für die Daten unserer Kunden. Mit der Aufrechterhaltung der Zertifizierungen wird dieses Vorgehen erneut bestätigt.

Im Anschluss an die Zertifikatsübergabe nutzte Herr vom Lehn ein gemeinsames Mittagessen mit allen anwesenden IQI Mitarbeitern, um sich für ein ergebnisreiches und positives Jahr 2014 zu bedanken.

Auch an dieser Stelle dankt die Geschäftsführung dem gesamten Team der IQI GmbH. Wir freuen uns auf ein erfolgversprechendes Jahr 2015 mit Ihnen.

« zurück zur Übersicht