IQI fährt sicher

Am vergangenen Samstag, den 15. November 2014 fand auf dem Verkehrsübungsplatz in Olpe das gemeinsame Fahrtraining der IQI GmbH statt.[nbsp]

Während des Trainings konnten besondere Situationen, wie das Fahren bei Nässe, Fahren enger Kurven, Bremsverhalten etc. geübt werden.[nbsp]

Die Veranstaltung wurde von allen Mitarbeitern sehr freudig aufgenommen. Neben den Übungen fand auch das gemeinsame Mittagessen statt. Mit dem Besuch von Herrn Holger Bartolosch (GF der Bartolosch GmbH, Kunde von IQI GmbH) war die Überraschung perfekt.

Am Abend fand außerdem die gemeinsame Weihnachtsfeier statt.

Wir freuen uns, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und sie von dem Training profitieren konnten. Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht alle Mitarbeiter dabei sein, wir hoffen jedoch auf eine baldige neue Gelegenheit und bedanken uns bei allen teilnehmenden Mitarbeitern.

« zurück zur Übersicht