Erfolgreiche Überwachungs-Audits für unsere Kunden und die IQI GmbH

Neben zwei unserer Kunden wurde nun auch in unserem Haus das Überwachungsaudit durchgeführt.[nbsp]

Im Februar hat der LRQA bei der Firma IMS Messsysteme (Heiligenhaus) ein Überwachungsaudit gemäß SCC (Arbeitssicherheit, Betreuung durch die IQI GmbH) durchgeführt. Der Auditor empfahl die Aufrechterhaltung des Zertifikates.

Die MBS GmbH (Krefeld) nahm erfolgreich am Überwachungsaudit ISO/IEC 17025 durch die DAkkS teil. Hier wurde ebenfalls die Aufrechterhaltung des Zertifikats empfohlen.

Wir gratulieren unseren Kunden zu diesem Erfolg und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.

Auch in unserem Hause fand das LRQA-Überwachungsaudit DIN EN ISO 9001 statt. Das erfreuliche Ergebnis lautet: Keine Abweichungen. Herr Piegler von LRQA Köln empfahl die Aufrechterhaltung des Zertifikates.
Die Geschäftsleitung der IQI GmbH dankt dem QMB, Leif vom Lehn und dem gesamten Team.

« zurück zur Übersicht