Audits unserer Kunden im November

Bisher wurden im November bei unseren Kunden (Re-) Zertifizierngsaudits in den Bereichen Energiemanagement (ISO 50001) sowie QM (ISO 9001, TS 16949) durchgeführt.

Bei der Firma HWH (Witten) fand am 07. November das Stage 1-Audit „Energiemanagement“ durch ESC Cert statt. Am 19.November [nbsp]wurde das Audit mit Stage 2 abgeschlossen. Der Auditor empfahl [nbsp]die Ausstellung des Zertifikats nach DIN EN ISO 50001 Energiemanagement.

Bei der Firma Brüninghaus Draht (Altena) fand das Stage 1-Audit zum Energiemanagement am 12.September 2014 statt. Stage 2 wurde am 12. und 13. November durchgeführt, auch hier empfahl der ESC Cert-Auditor die Ausstellung des Zertifikats.

Die Firma Bartolosch GmbH (Friedewald) hatte ihr Stage 1-Audit im Bereich Energiemanagement am 09. und 10. Oktober 2014. Am 10. und 13. November fand das [nbsp]Stage 2 Energieaudit statt, hierbei empfahl der LRQA Auditor die Ausstellung des Zertifikats.

Zeitgleich wurde das Überwachungsaudit im Bereich TS 16949 (Automotive) durchgeführt die Aufrechterhaltung der Zertifizierung wurde hier auch empfohlen.

Weiterhin bestand die Firma Kothes Rohrleitungsbau (Düsseldorf) am 20.11. das Überwachungsaudit durch die LRQA im Bereich Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001.

Wir gratulieren unseren Kunden zu Ihren Erfolgen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.[nbsp]

« zurück zur Übersicht