Audits unserer Kunden im März

Neben den bereits von uns erwähnten Erstzertifizierungen im Bereich Luft-und Raumfahrt fanden die folgenden Überwachungsaudits gemäß ISO/TS 16949 und DIN EN ISO 9001 statt:

Vom 19.-20.03.2015 wurde bei der Firma IMS Messsysteme GmbH das 1. Überwachungsaudit gemäß ISO 9001 durchgeführt. Der Auditor (LRQA) stellte keine Abweichungen fest und empfahl die Aufrechterhaltung der Zertifizierung.

Bei der Unternehmensgruppe MG Oberflächensysteme GmbH + Co. fand im Zeitraum 16.-20.03.2015 das erste Überwachungsaudit gemäß ISO/TS 16949 an den Standorten Neuenrade und Heilbad Heiligenstadt statt. Das umfangreiche Witnessaudit wurde von den Auditoren (LRQA; IATF) mit gutem Ergebnis bewertet und somit die Aufrechterhaltung des Zertifikates empfohlen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die bisherige, gute Zusammenarbeit und freuen uns auf ein weiteres, gemeinsames und produktives Geschäftsjahr. Den Teams und der Geschäftsführung beider Unternehmen gratulieren wir herzlich zur erneuten Bestätigung Ihres Qualitätsmanagementsystems.

« zurück zur Übersicht