Audits unserer Kunden im Juni

Es fanden Audits in den Bereichen DIN EN ISO 14001, ISO/TS 16949 und DIN EN ISO 50001 statt.

Vom 03.-04.06 fand bei der Kohlhage Automotive und Kohlhage Fasteners GmbH [&] Co. KG (Neuenrade) das Überwachungsaudit gemäß ISO 14001 statt. Der Auditor (LRQA) lobte, dass das Umweltmanagementsystem nicht nur sehr gut beschrieben sei, sondern auch gelebt wird. Das Zertifikat wird weiter aufrechterhalten.

Bei der Firma Friedr. Brüninghaus [&] Söhne GmbH [&] Co. KG (Altena) fand am 16.-18.06. das 2. Überwachungsaudit nach TS 16949 statt. Der LRQA-Auditor stellte keine Abweichungen fest, das Zertifikat wird auch hier aufrechterhalten.

Über ein zertifiziertes Energiemanagement verfügt seit 20.06. die Firma KIGA Kunststofftechnik GmbH (Wilnsdorf). Der Auditor (ESC Zert) stellte keine Abweichungen fest und empfahl die Ausstellung des Zertifikates gemäß ISO 50001.

Die hier genannten Audits wurden durch die IQI GmbH begleitet. Wir gratulieren unseren Kunden zu diesen Erfolgen und freuen uns auf eine weitere, angenehme Zusammenarbeit.

« zurück zur Übersicht