Audits unserer Kunden im Januar

Re-Zertifizierungsaudits und Überwachungsaudits erfolgreich bestanden:

Das Jahr 2014 begann erfolgreich für unsere Kunden.

Am 07.01. fand das Überwachungsaudit nach DIN EN ISO 9001:2008 bei der quada V+F® Laserschweißdraht GmbH[nbsp] statt. Der Auditor, Herr Arend (LRQA) stellte keine Abweichungen fest und empfahl die Aufrechterhaltung des Zertifikates.

Ebenso erfolgreich wurde das Re-Zertifizierungsaudit bei der IMS Messsysteme GmbH durchgeführt. Hier wurde die Zertifizierung erneut bestätigt durch die Herren Piegler und Baumhoff (LRQA).

Im Bereich der ISO/TS 16949 wurde das Überwachungsaudit bei Firma Schaumann GmbH durch Herrn Wittke (LRQA) durchgeführt. Auch hier wurden keine Abweichungen festgestellt.

Wir gratulieren unseren Kunden zu diesen Ergebnissen, bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2013 und freuen uns auf ein ebenso produktives Jahr 2014.

« zurück zur Übersicht