Audits unserer Kunden im Februar

Im Februar wurden externe Audits bei unseren Kunden in den Bereichen Labormanagement (ISO/IEC 17025) und Qualitätsmanagement (ISO 9001) durchgeführt.

Am 17. Februar 2015 fand bei der Firma mpl Materialprüfungslabor GmbH (Altena) das Akkreditierungsaudit gemäß ISO/IEC 17025 statt. Die Auditorin (DAkkS) empfahl die Aufrechterhaltung des Zertifikats und schlossen das Audit mit guter Bewertung ab.

Vom 25. – 26.02.2015 fand bei der Firma Althoff und Lötters GmbH (Iserlohn) das Re- Zertifizierungsaudit gemäß DIN EN ISO 9001 statt. Der Auditor (LRQA) stellte keine Abweichungen fest und empfahl die Aufrechterhaltung des Zertifikats. 

Alle hier genannten Audits wurden durch die IQI GmbH begleitet. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf eine weiterhin produktive Partnerschaft

« zurück zur Übersicht