Audits Qualitätsmanagement im Mai

Zwei erfolgreiche Überwachungsaudits haben im Mai bei unseren Kunden stattgefunden:

Vom 16.-17.05 fand das Überwachungsaudit bei der Feindrahtwerk Sassenscheidt [&] Co. GmbH mit gutem Erfolg statt. Herr Schüßler (Leadauditor) vom LRQA empfahl die Aufrechterhaltung des Zertifikates. Von Seiten der IQI GmbH begleitete Herr Marc Bednarz als Ansprechpartner für die Zertifizierungsgesellschaft das Audit.

Die Formotion GmbH aus Wilnsdorf wurde am 16.05. auditiert. Herr Leif vom Lehn nahm für die IQI GmbH teil. Es wurden keine Abweichungen festgestellt. Herr Marterner (Leadauditor) vom LRQA empfahl die Aufrechterhaltung des Zertifikates.

Wir gratulieren unseren Kunden zu den erneut guten Ergebnissen und bedanken uns für die positive Zusammenarbeit.

« zurück zur Übersicht